Es sollte NUR ein Geschenk für die...

 von Anja Dörries

Bewertungsdatum: 23.09.2022 06:07 

Es sollte NUR ein Geschenk für die Eltern und Schwiegermutter werden, und mein Mann und ich wollten halt Begleitung sein. Am Ende haben wir festgestellt, uns selbst beschenkt zu haben. Es war so überraschend, vielseitig und null angestaubt, da nicht einfach berühmte Zitate aufgesagt wurden, sondern humorvoll in die Jetztzeit eingebettet wurden. Eine humorvoll, aktuelle Zeitreise. Sehr empfehlenswert Ach ja, und LECKER war es obendrein! Sehr sogar...


Rundum ein gelungener Abend. Wenn ich...

 von Bodo Koch

Bewertungsdatum: 21.09.2022 04:36 

Rundum ein gelungener Abend. Wenn ich die. Augen geschlossen habe, sah ich Heinz Erhard vor mir. Es gab überhaupt keine Probleme mit der Anmeldung oder mit dem Personal. Das Essen selber war spitze. Ich war pappsatt. Solche Abende kann man getrost weiterempfehlen.


Die Parodie war gut, Lokal klasse,...

 von Wilhelm Pierenkemper

Bewertungsdatum: 20.09.2022 17:18 

Die Parodie war gut, Lokal klasse, Service klasse und ein super essen ( vegetarische Version - top)


Location gut, Essen klasse,...

 von M. Cy. 

Bewertungsdatum: 14.09.2022 16:19 

Location gut, Essen klasse, Veranstaltung super. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Danke für den schönen Abend.


Das Ambiente, das Essen und die...

 von Udo Diers

Bewertungsdatum: 17.07.2022 16:27 

Das Ambiente, das Essen und die Vorstellung waren super


Der Heinz-Erhardt-Abend in...

 von Anja Kuhlemann

Bewertungsdatum: 05.04.2022 18:24 

Der Heinz-Erhardt-Abend in Magdeburg/Alt Prester im Restaurant " Die Kirche" war ein sehr schönes Erlebnis. Nicht nur Heinz Erhardt war da, sondern auch Dieter Hallervorden, Ingrid Meisel, Theo Lingen, Louis de Funes, Heinz Rühmann und noch viele mehr. Das 3 Gänge Menü hat mir sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal !!!. Ein Abend mit Andreas Neumann kann ich jedem empfehlen.


Sehr schöner Abend, kann man nur...

 von Claudia

Bewertungsdatum: 12.01.2022 18:54 

Sehr schöner Abend, kann man nur weiter empfehlen. Das Menü und der Parodist waren super.