2021

Januar, Februar, März, April, Mai - Corona bedingte Pause

Juni

Wenn es auch beruflich im Jahr 2021 bis jetzt noch still ist, so gibt es jetzt im Juni immerhin ein interessantes Datum, auch wenn das genaue Datum fehlt, "genau" vor 40 Jahren war der erste öffentliche Auftritt mit Parodien. Zum Abschluss der Orientierungsstufe (6. Klasse) in der Schulaula, randvoll mit Schülern, Eltern und Lehrern und einem Direktor! 

A. Neumann: 40 jähriges Bühnenjubiläum! Bald geht es wieder los, bestimmt noch mindestens bis zum 50. Jubiläum!

 

August - Endlich, der erste Auftritt seit Oktober 2020, ein Dinner in Belm im Hotel Kortlüke!

September - Jetzt geht es richtig los: 11 Veranstaltungen quer durchs Land, von Magdeburg über Dresden nach Sylt, dann Berlin usw.  Meistens DINNER und einmal eine Geburtstagsfeier.

Oktober - Endlich mal wieder Theater, in DasKult in Braunschweig und wie immer, ein paar Dinner!

November - Wieder viele Absagen und Terminverschiebungen wegen CORONA!  Auftritt vor halbleerem Theater wegen Abstandseinhaltung im Universum Bünde.

 

Dezember - Einige wenige Dinner in bekannten Häusern, dann wieder Pause wegen hinreichend bekannter Pandemie!

 

 

2022

Januar - Neue Dinner-Veranstaltungen in Münster: Hotel Kaiserhof, "Mahlzeit am Meer" in Cuxhaven und Theater, in Hannover im "Marlene" 

Februar -  Mal wieder im Habel in Berlin, im Gasthaus Janßen in Vechta und im Hotel am Schloss zu Aurich

März - Ein Dinner in Meldorf, wieder im Hotel zur Linde, noch`n Dinner im Restaurant "Böhmerwald" und der liegt diesmal in Minden

April - Einige Dinner, und auch neue Orte, wie Poppenhausen (Verzeihung) im Landgasthof "Zum Stern" und mal wieder in Bad Bevensen einen Theater-Abend im Kurhaus.

Mai - Natürlich Dinner-Veranstaltungen, aber mehr Theater, das Braunschweiger "Das Kult", sowie in der "Rudolf-Wild-Halle" im schönen Eppelheim!